Über uns

Neue Wege zu gehen bedeutet immer Veränderung, weg vom Gewesenen, hin zum Gegenwärtigen.

Nach über 15-jähriger erfolgreicher Tätigkeit in meinem eigenen Kosmetikinstitut und über 10-jähriger Erfahrung als Niederlassungsleiterin der Schweiz einer deutschen Kosmetikfirma, habe ich mich entschlossen, ganz eigene Wege zu gehen.

Im Februar 2011 gründete ich meinen eigenen Kosmetik-Vertrieb, die MC COSMETICS mit Sitz in Sevelen in der Schweiz. MC COSMETICS vertreibt hochwertige Produkte ohne Mineralöle und chemischer Konservierung. Zudem vertrete ich neu meine eigene Luxuspflege im Einklang mit der Natur und habe mir zur Aufgabe gemacht den Menschen in seiner Ganzheit anzusprechen und zu erfassen.

Ich richte mich in erster Linie an selbstständige Kosmetikinstitute, Beauty-Farmen, Hotels, Massageinstitute und der Branche nahe Betriebe.

Dank meinen vielseitigen Qualifikationen ist es mir möglich, Sie stets allumfassend zu beraten und zu begleiten:

  • Staatlich geprüfte Kosmetikerin
  • Medizinische Fusspflegerin
  • dipl. Gymnastiklehrerin
  • Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik
  • Die Fünf "Tibeter" Trainerin
  • Energetische Heilerausbildung
  • Seminarleiterin für Autogenes Training und Entspannungstherapie nach Jacobsen
  • Ausbildung in verschiedenen Massagetechniken wie Hot Stones, Hot Chocolate, Ayurveda, energetische Massage, Akkupressur, Lichttherapie, Klangmassage mit Planetenschalen, Fussreflexzonenmassage u.v.m.
  • Für Fragen richten Sie sich bitte direkt an mich.

    Ich verwöhne Sie natürlich auch gerne bei einer wunderbar wohltuenden Gesichts- oder Körperbehandlung in meinem Kosmetikstudio, wo Sie die Wirkung von Gold spüren und die Luxuspflege im Einklang mit der Natur geniessen können.

    Nur wenn wir uns in unserer Ganzheit annehmen, erfassen und erspüren lernen, können wir ein wirklich erfüllendes Leben leben.

    Herzlichst
    Myrtha Creydt

    Firmenethik